Neuigkeiten

Du bist bei mir im Team, du brauchst Hilfe,
melde dich bei mir

mein Skype lautet :) poellendorfer.com




Ich coache dich und DEIN Team

 


 

Skype Leadership Training hat begonnen

 

 

Seit einigen Wochen gibt es für meine Downline KOSTENLOSE
Skypetrainings - mein Skypename ist poellendorfer.com
Schau unter regelmässig Veranstaltungen nach.

Wenn du ein KOSTENLOSES Training via Skype für deine Gruppe haben möchtest?
Schick mir eine e-Mail an mpoelli@gmx.at oder ruf mich an unter +43 699 - 1233 1818

Ein Training ist in Gruppen ab 3 Personen bis ca. 20 möglich



Nütze diese Chance - das Training ist wetterfest Cool

 

Kontakt

Lydia Gruber
Position:
Senior Star - ID 1044162
Ober-Grafendorf & St. Pölten
Niederösterreich
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+43 676 649 5503

Kontaktformular

Eine E-Mail senden
(optional)

Weitere Informationen

Ich heiße Lydia Gruber, wurde 1967 geboren und arbeite seit 25 Jahren in der Reisebranche. Ich reise gerne, liebe die Natur und auch die Fotografie ist eine Leidenschaft von mir.

Durch einen schweren Krankheitsfall in meiner Familie bin ich auf die Zusammenhänge zwischen Körper und Seele gestoßen und begann, mich mit Alternativmedizin zu befassen.

Ich absolvierte Ausbildungen in Radiästhesie, Geomantie, der Herstellung von spagyrischen Essenzen (ein alchimistisches Verfahren), Urteilchenseminare, erlernte die Techniken der Journey Praxis, Raindrop Energetic, Matrix Energetic, besuchte das Flower of Life Seminar um meine Merkaba zu aktivieren und bin FNL-Kräuterexpertin.

Lehrer aus den höchsten Ebenen unterstützen mich in spirituellen Bereichen und arbeiten mit mir an neuen Lichtmethoden. Tägliche Meditationen verhelfen mir zur inneren Ruhe und weisen mir den Weg zu meiner Bestimmung.

Ziel und Zentrum meines Lebens ist das Christus-Bewusstsein. Durch Licht und Liebe werden wir berührt, zu Licht und Liebe werden wir geführt. Die Aufgabe jedes Menschen ist seine eigene Wahrheit zu finden, um innere Heilung zu erfahren, das Gefühl der Freiheit und der Harmonie. Gelangen wir zu diesem Bewusstsein, verändern wir die Welt zum Guten.

Copyright © 2014 - 2016. All Rights Reserved.