Neuigkeiten

Du bist bei mir im Team, du brauchst Hilfe,
melde dich bei mir

mein Skype lautet :) poellendorfer.com




Ich coache dich und DEIN Team

 


 

Skype Leadership Training hat begonnen

 

 

Seit einigen Wochen gibt es für meine Downline KOSTENLOSE
Skypetrainings - mein Skypename ist poellendorfer.com
Schau unter regelmässig Veranstaltungen nach.

Wenn du ein KOSTENLOSES Training via Skype für deine Gruppe haben möchtest?
Schick mir eine e-Mail an mpoelli@gmx.at oder ruf mich an unter +43 699 - 1233 1818

Ein Training ist in Gruppen ab 3 Personen bis ca. 20 möglich



Nütze diese Chance - das Training ist wetterfest Cool

 

über mich

Tief im Inneren meines Wesens ist eine unerschöpfliche Quelle von Liebe

Nun erlaube ich dieser Liebe, an die Oberfläche zu fließen. Sie erfüllt mein Herz, meinen Körper, meinen Verstand, mein Bewusstsein – mein ganzes Sein. Sie strahlt von mir aus in alle Richtungen und kommt vervielfacht zu mir zurück. Je mehr Liebe ich lebe und gebe, je mehr habe ich zu geben, der Vorrat ist endlos. Die Liebe, die ich lebe, gibt mir ein Wohlgefühl, welches Ausdruck meiner inneren Freude ist.

Ich liebe mich – darum kümmere ich mich liebevoll um meinen Körper. Liebevoll nähre ich ihn mit bekömmlichen Essen und Getränken. Liebevoll pflege und kleide ich ihn. Und mein Körper antwortet mir liebevoll mit springlebendiger Gesundheit und Energie.

Ich liebe mich – darum besorge ich mir ein schönes Zuhause, eines, das alles Nötige hat und in dem es ein Vergnügen ist zu sein. Ich fülle die Räume mit den Schwingungen der Liebe, so dass alle, die sie betreten – ich inbegriffen – diese Liebe fühlen und davon gestillt werden.

Ich liebe mich – darum habe ich eine Arbeit, die ich wirklich gern tue, eine, die meiner Veranlagung und Kreativität entspricht, eine Arbeit mit und für Menschen, die ich liebe und die mich lieben und für die ich einen guten Lohn erhalte.

Ich liebe mich – darum gehe ich in liebevoller Weise mit allen Menschen um, wissend, das dass, was ich weggebe, vervielfacht zu mir zurückkommt. Ich ziehe nur liebevolle Menschen an, da sie ein Spiegel sind für das, was ich bin.

Ich liebe mich – darum weine ich der Vergangenheit nicht nach und lasse alle vergangenen Erfahrungen los. Und ich bin frei.

Ich liebe mich – darum lebe ich ganz im Jetzt, erlebe jeden Augenblick als gut, wissend das meine Zukunft hell ist, freudvoll und gesichert und so bin ich ein geliebtes Kind des Universums und das Universum nimmt sich liebevoll meiner an, jetzt und für immer.

Und so ist es.

 

(Abdruck aus „Heile deinen Körper“ von Louise Hay)

Copyright © 2014 - 2016. All Rights Reserved.