Neuigkeiten

Du bist bei mir im Team, du brauchst Hilfe,
melde dich bei mir

mein Skype lautet :) poellendorfer.com




Ich coache dich und DEIN Team

 


 

Skype Leadership Training hat begonnen

 

 

Seit einigen Wochen gibt es für meine Downline KOSTENLOSE
Skypetrainings - mein Skypename ist poellendorfer.com
Schau unter regelmässig Veranstaltungen nach.

Wenn du ein KOSTENLOSES Training via Skype für deine Gruppe haben möchtest?
Schick mir eine e-Mail an mpoelli@gmx.at oder ruf mich an unter +43 699 - 1233 1818

Ein Training ist in Gruppen ab 3 Personen bis ca. 20 möglich



Nütze diese Chance - das Training ist wetterfest Cool

 

Kontakt

 Markus Pöllendorfer
Position:
Platinum - ID 869912
Annenhofstrasse 55

Traisen

3160
Österreich / Austria
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+43 (0) 699 1233 1818

Kontaktformular

Eine E-Mail senden
(optional)

Weitere Informationen

Ich wurde am 25. Juni 1968 in Wien als Nachzügler von 3 Geschwistern (Inge, Eveline und Sepperl) geboren.
Meine Eltern liessen sich 1970 scheiden, mein Vater hat dann noch einmal geheiratet (da bekam ich noch Geschwister dazu - Petra und Christian)
Mein Kindheit und Jugendzeit verbrachte ich im Sommer und an den Wochenenden bei meinen Großeltern in Mank.

Dort erlebte ich eine unbeschwerte Jugend, geprägt von der Fürsorge meiner Oma und dem Naturverständniss meines Opas.
Von Ihm habe ich auch die Liebe zur Natur vererbt bekommen, leider ist er bereits 1978 gestorben, er hätte seine Freude an meiner heutigen Tätigkeit.

Die Kindergarten und Schulzeit verbrachte ich in Wien. VS, HS und ein Jahr Gartenbauschule in Wien Schönbrunn.
Danach begann ich eine Gärtnerlehre welche ich 1987 erfolgreich abschloß.
Weitere berufliche Stationen eine Gärtnerei, Installateur, Botendienst, Finanzdienstleistung, Taxilenker, Direktvertrieb, Radio PL1, Radio Stephansdom.

Ich habe auch viele Länder dieser Welt besucht:
Australien, USA, Türkei, Thailand, Israel, Deutschland, Polen, Ungarn, Tschechien,
Kroatien, Yugoslawien, Schweiz, Liechtenstein, Rumänien, Spanien, Griechenland, Italien, Ecuador

Nach einer schweren Krankheit 1997 (Lungeninfarkt mit Lungenentzündung in Folge einer Thrombose)
und einem Rückfall 2002 hat sich meine Lebenseinstellung sehr geändert.
Mein Weg ist mit der Natur für die Natur, nur natürliche Nahrung und eine gesunde Lebensweise kann uns helfen.

Dezember 2011 - 24 Jahre Zinsknechtschaft sind zu Ende

Seither ist viel Positives passiert

Copyright © 2014 - 2016. All Rights Reserved.